Kaja

GeborenCa. 2017
RasseSchäferhund - Mischling
AbgabegrundFundtier

Kaja kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und befand sich in einem besonders schlechten Zustand.

Sie litt unter massiven Hauptproblemen, Schmerzen im Bereich der Hüfte und war sehr abgemagert.

Kaja sieht mittlerweile wieder richtig gut aus. Das Fell ist nachgewachsen, sie hat ordentlich an Gewicht zugelegt, jedoch wurde bei ihr Spondylose festgestellt.

Kaja befindet sich auf einem Pflegeplatz.

Da sich ihr Gesundheitszustand mittlerweile so gebessert hat und sie wieder richtig fit ist, sucht sie wieder ein schönes endgültiges Zuhause.

Kaja ist bei ihren Menschen eine sehr liebevolle und anhängliche Hündin. Ihr Zuhause beschützt sie aber vor fremden Personen.

Kaja sucht einen eher ruhigeren Platz, in dem die Menschen viel Zeit für die anhängliche Hündin haben.

Auch längere Wanderungen macht sie gerne mit und sind für sie kein Problem.

In ihrem neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere leben.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Kaja ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Kaja interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Kaja unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Kaja. Natürlich freut sich Kaja auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen