Maya 26. April 2024

Maya ist eine anfangs misstrauische Hündin. Wenn Sie Vertrauen gefasst hat, dann ist sie freundlich und sehr anhänglich.

» Mehr über Maya erfahren »

Murphy 14. April 2024

Murphy ist ein absolut liebenswürdiger Hund. Er ist freundlich zu allen Menschen. Mit anderen Hunden ist er meist auch gut verträglich.

» Mehr über Murphy erfahren »

Maila 4. April 2024

Maila ist eine sehr freundliche und anhängliche Hündin. Sie kam über das Veterinäramt zusammen mit Mailo zu uns.

» Mehr über Maila erfahren »

Mailo 4. April 2024

Mailo ist ein lebhafter und sehr anhänglicher Rüde. Mit anderen Hunden verträgt er sich nach Sympathie. Mit Hündinnen klappt es in der Regel besser. Mit Rüden meist nicht so gut. Zu uns ist er mit der Hündin Maila über das Veterinäramt gekommen.

» Mehr über Mailo erfahren »

Fienchen 5. März 2024

Fienchen ist eine anhängliche und verspielte Hündin. Mit anderen Hunden verträgt sie sich nach Sympathie.

» Mehr über Fienchen erfahren »

Diva 23. Februar 2024

Diva ist zu Anfang eine unsichere Hündin. Sie benötigt einfach Zeit, um sich an neue Menschen und neue Umgebungen zu gewöhnen.

» Mehr über Diva erfahren »

Finch 25. Januar 2024

Finch ist ein freundlicher und anhänglicher Rüde. Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich. Er mag zu stürmische und aufdringliche Hunde nicht so gerne. Er wäre aber gegebenenfalls als Zweithund für eine ruhigere Hündin geeignet.

» Mehr über Finch erfahren »

Twix 25. Januar 2024

Twix ist ein lebhafter und freundlicher Rüde. Mit anderen Hunden ist er in der Regel gut verträglich.

» Mehr über Twix erfahren »

Pepper 25. Januar 2024

Pepper wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Sie kommt ursprünglich aus dem Ausland.

» Mehr über Pepper erfahren »

Sammy 22. Dezember 2023

Sammy ist ein wachsamer und anhänglicher Rüde. Bei seinen Menschen ist er ein sehr freundlicher und liebebedürftiger Hund. Bei fremden Menschen kann es aber sein, dass er zunächst misstrauisch reagiert.

» Mehr über Sammy erfahren »