Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Michelin

Steckbrief
GeschlechtKater
Geborenca. 2016
RasseEuropäisch Kurzhaar
FarbeRot

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben einen 8 jähriger Kater “Michelin”, den wir ein neues liebevolles Zuhause suchen wollen. Michelin genießt es, frei herumzulaufen und die Natur zu erkunden. Besonders im Sommer verbringt er fast den ganzen Tag draußen. Er hat leider große Angst vor Kindern.

Er ist sehr ängstlich vor Kindern und flieht regelmäßig, wenn unsere Freunde mit ihren Kindern zu Besuch kamen. Leider ist diese Angst, besonders seit der Ankunft unseres eigenen Kindes, immer noch stark ausgeprägt. Er versteckt sich den ganzen Tag entweder im Abstellkammer oder draußen in der Kälte. Er kommt nur zum Essen oder wenn unsere Tochter schläft. Er konnte sich auch nach über 2 Jahren nicht an unser Kind gewöhnen, und unsere begrenzte Platzkapazität in der Wohnung verschärft die Situation zusätzlich.

Daher haben wir uns entschieden für Michelin eine neues Zuhause zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Indira Thakuri-Purkait

Tel: 017647609394

induthakuri@gmail.com