Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Karl-Friedrich

Steckbrief
GeschlechtKater, kastriert
Geborenca. 2018
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbeschwarz/weiß

Hallo! Mein Name ist Karl-Friedrich, ihr könnt mich aber Kalle nennen. Ich bin ca. 5 Jahre alt und kastriert. Außerdem liebe ich meine Freiheit und möchte deshalb nach draußen gehen und Mäuse fangen. Ich liege aber auch gerne mal mehrere Stunden einfach in meinem Bettchen und schlafe. Ab und zu genieße ich auch ein paar Streichel- oder Spieleinheiten. Andere Katzengötter neben mir dulde ich nicht, da ich sehr territorial bin. Allerdings mag ich Hunde sehr und je nach Hund, spiele ich sogar mit ihm.

Ich wünsche mir ein zu Hause mit Freigang, aber auch Familienanschluss. Wenn in meinem neuen zu Hause Kinder leben, sollten sie schon etwas älter und katzenerfahren sein.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei sarah.zink@anicura.de