Maus und Tarry

GeschlechtHündin
Geboren2019
RasseSpitz - Mischling
GrößeKlein (z.B. Dackel, Jack-Russell-Terrier)

Unsere Namen sind Maus und Tarry und wir sind zwei süße Pom-Chi Mädels im Alter von 5 Jahren. Wir kommen aus nicht so guten Verhältnissen und hatten in unserer Kindheit Rachitis, deshalb sind unsere Beinchen etwas verformt, was uns beiden aber nicht die Lebensfreude nimmt. Wir sind total verschmust und anhänglich, freuen uns wie bolle über jede Streicheleinheit und genießen das Leben. Wir leben auf der Pfegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und das klappt wunderbar.

Wir sind zwar quirlig und fidel benötigen aber in unserem Leben keine Wanderungen, eine Gassi- bzw. Schnüffelrunde reicht uns auch. Ein Haus mit Garten wäre ideal ist aber kein muß.

Wir können zeitweise alleine bleiben, gerne leisten wir Euch aber auch im hoemoffice oder bei der Arbeit Gesellschaft.

Mit Kindern kommen wir gut zurecht, wir sind aber kein Spielzeug und erwarten einen achtungsvollen Umgang.

Da wir sehr schlimme Zeiten zusammen durchgestanden haben, würde wir auch die Guten gerne miteinander verbringen. Deshalb wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause.

Falls Ihr Interesse habt Euer Zuhause und Euer Leben mit uns zu teilen, würden wir uns über einen Besuch von Euch sehr freuen.

Gerne könnt Ihr uns auf unserer Pflegestelle in Gernsbach kennenlernen.

Infos: helferkreis@gmail.com oder 0171 9758473