Lea

GeschlechtHündin
Geboren05/2023
RasseMischling
GrößeGroß (z.B. Labrador, Schäferhund)

Lea, ca 10 Monate, 48 cm (noch im Wachstum), 15 kg (muss noch zunehmen) sucht ihre Familie mit der sie noch viel entdecken kann.

Lea kam als Häufchen Elend zu uns,ängstlich, fast panisch,hat aber innerhalb von wenigen Tagen gezeigt , das sie eigentlich ein ganz anderer Hund ist. Offen, sehr freundlich, und manchmal kommen auch schon ganz lustige Seiten zutage. Sie ist stubenrein, läuft super an der Leine und ist mit Artgenossen sehr gut verträglich. Katzenverträglichkeit kann nicht getestet werden. Lea kann “Sitz” und “Five” und fährt auch problemlos im Auto mit.

Kinder findet sie toll, allerdings sollten diese vernünftig und vor Allem standhaft sein.

Lea kann 4,5 Stunden alleine sein wenn sie vorher spazieren war.

Lea spielt für ihr Leben gerne Ball, diesen bringt sie mit Freude zurück.

Wir wünschen uns für Lea eine zuverlässige, liebe Familie die sie weiterhin auf ihrem Weg begleitet. Ein vorheriges Kennenlernen ist ein Muss.
Lea wird mit Schutzvertrag, bei positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt. Lea ist in 78727 Oberndorf auf Pflegestelle. Kontakt zur Pflegestelle