Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Belle

Steckbrief
GeschlechtHündin
Geboren2020
RasseChihuahua
GrößeSehr klein (z.B. Chihuahua)

Belle ist sehr folgsam gegenüber Menschen, insbesondere Kindern. Bei anderen Hunden ist das nichts Ungewöhnliches, manchmal bellt sie, aber nicht immer. Okay, was die Gebühren angeht. Für mich ist es wichtig, dass sie von jemandem adoptiert wird, der sehr verantwortungsbewusst ist, Hunde liebt und sich darüber im Klaren ist, dass sie Behandlungen und dafür eine Krankenversicherung braucht. Die Familie, bei der sie als Welpe bis zu ihrem dritten Lebensjahr lebte, kümmerte sich nicht um sie: Sie kam mit einer tiefen Narbe an der linken Vorderpfote und schlechten Zähnen zu uns nach Hause, und wie gesagt, wir stellten fest, dass sie an ihren Knien operiert werden muss. Auch sie kam sehr verängstigt und bedürftig hierher. Ich weiß, dass ich viele Dinge verlange, aber ich denke, dass es möglich ist, jemanden zu finden, der diese Anforderungen erfüllt.

Wohnort: Durlach

Kontakt: 0176 11848202