Herzliche Einladung zu unserem Osterbasar am Ostermontag, den 01.04.24 (12 – 17 Uhr)

Herzliche Einladung zu unserem Osterbasar am Ostermontag, den 01.04.24 (12 - 17 Uhr)

01.04.2024

Veranstaltungstyp

Liebe Tierfreunde,

wir laden Sie recht herzlich zu unserem großen Osterbasar ein, der am Ostermontag, den 01.04.24 in der Zeit von 12 – 17 Uhr stattfindet.

(Straßenbahnhaltestelle vor dem Tierheim – Linie 3)

• An diesem Tag bieten wir wieder verschiedene vegetarische Gerichte, frisch zubereitete Dampfnudeln und Flammkuchen an.
  • Unser großes Kuchen- und Tortenbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Natürlich packen wir Ihnen den Kuchen gerne ein, damit Sie ihn auch noch am nächsten Tag genießen können.
  • Coktailbar – lassen sie sich die leckeren Kreationen schmecken
  • Tombola – in Planung
  • Viele Informationsstände werden unser Fest bereichern und stehen für Fragen, rund um die Tierhaltung zur Verfügung.
  • Kunsthandwerkliche Artikel werden ausgestellt
  • Mehrere Tanzeinlagen des KUT UPs Karlsruhe Square Dance Club e.V.
  • Musikalische Darbietungen („ANOTHER LOUD SUNDAY” und Danny Konz)
  • Tierheimführungen (13 Uhr & 14:30 Uhr – Treffpunkt im Innenhof auf der Rasenfläche)
  • Wahl des originellsten Mischlings (15:30 Uhr – Anmeldung bitte bis spätestens 15 Uhr am Tierheiminfostand)
  • Auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht! Bei geeignetem Wetter stellen wir eine Hüpfburg auf.
  • Flohmarktstand mit Kinderspielzeug.

Verbringen Sie mit Ihren Kindern, Freunden und Bekannten einen interessanten und lehrreichen Nachmittag bei uns im Tierheim. Tauschen Sie sich gerne mit Gleichgesinnten aus und haben sie Spaß.

Natürlich können Sie am Fest auch unsere Tierheimschützlinge besuchen, die allesamt ein gutes Zuhause benötigen. Möchten Sie einen Schützling finanziell unterstützen, dann bietet sich auch der Abschluss einer Patenschaft an.

Wir benötigen für unseren Osterbasar dringend Kuchen- oder Tortenspenden. Wenn Sie uns mit Spenden unterstützen können, wären wir Ihnen sehr dankbar.  :o) Sie können die Kuchenspenden am Ostermontag in der Zeit von 9-12 Uhr ins Tierheim bringen.

Falls Sie uns finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie den Betrag bitte auf folgendes Konto: IBAN: DE85 6605 0101 0009 171638     BIC: KARSDE66XXX   Sparkasse Karlsruhe

Hinweis zur Parkplatzsituation an unseren Festen

Um die Parkmöglichkeiten an unseren Festen zu verbessern, sind wir ins Gespräch mit dem Edeka Bauer, Waidweg 3, 76189 Karlsruhe gegangen, der fußläufig etwa 5 min. vom Tierheim entfernt liegt.

Der Edeka stellt uns netterweise seinen Parkplatz kostenlos am Montag, den 01.04.24 zur Verfügung. Bitte machen Sie davon Gebrauch und stellen Sie ihr Fahrzeug dort ab. Dies trägt auch dazu bei, dass die Situation an der Straße entschärft wird. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem eine Erwähnung wert. Wir appellieren an alle, keinen Müll oder Zigarettenkippen auf dem Parkplatz zu hinterlassen. Wir wollen natürlich auch in Zukunft den Parkplatz nutzen, daher sollte er auch wieder sauber und ordentlich verlassen bzw. hinterlassen werden.

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch im Tierheim Karlsruhe und bedanken uns im Voraus bei allen Spendern.