Zuri

Zuri1Zuri2
Im Tierheim08.01.2016 bis 26.02.2016

Liebes Team des Tierheims,

Nachdem Zuri nun schon einige Tage bei uns ist, wollen wir uns doch noch mal bei Euch melden.

Seitdem Zuri bei uns ist., erscheint irgendwie immer die Sonne. sie hat sich auf Anhieb bei uns wohlgefühlt. Wir sind begeistert von ihrer Anhänglichkeit und Freundlichkeit.
Nachts schläft sie bei uns und ist sogar nachts komplett stubenrein. Tagsüber auch schon fast, es hat sich einfach so problemlos ergeben.
Unser großer Garten wurde mit Begeisterung angenommen. Da sie auf Zuruf kommt, kann sie dort schon mit ihren Spielzeugen rumtoben und jede Ecke erschnüffeln. Bei den Spaziergängen haben wir etliche Hunde aus der Nachbarschaft kennengelernt und unsere Kleine schließt bereits Freundschaften. So viele Nachbarn haben wir in den ganzen letzten Monaten nicht kennen gelernt und wir sind stolz wie Oskar, dass Zuri jeden um den Finger wickelt.

Wie schlau sie ist, beweist sie jeden Tag. Sie hat ganz nonchalant gelernt Sitz zu machen und so bringen wir ihr nach und nach auch weiteres bei.
Nach jedem ereignisreichem Tag kuscheln wir gemeinsam auf der Couch. Unser Vorsatz, dass sie dort nicht drauf darf, hat nicht lange gehalten. Zuri wird halt gerne in den Arm genommen. Wir bekommen auch mit Erstaunen mit, was man von unserer Einrichtung alles apportieren und zerreißen kann, aber auch da könnten wir etliche angenehme Kompromisse für alle Seiten schließen.

Schon bei dem ersten Versuch , sie mal alleine im Auto zu lassen, haben wir gesehen, dass sie damit überhaupt keine Probleme hatte. Wir haben einen entspannten Beifahrerhund.

Fressen tut sie wie ein kleiner Staubsauger und ist seit ihrem Einzug bei uns schon gewachsen. Wir freuen uns darauf zu sehen, wo diese Entwicklung noch hingeht. Bestimmt wird so noch hübscher!

Alles in allem können wir Ihnen nur danken, dass wir durch Sie so ein wunderbares und liebenswertes Familienmitglied bekommen haben. Man merkt ihr an, wie toll Sie sich um sie gekümmert habe!

Danke und ganz liebe Grüße von
Alexandra, Marco und Zuri