Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Viele Grüße von Schiela

Hallo liebes Tierheim-Team,

Nach der Eingewöhnungszeit wollten wir mal eine Rückmeldung geben wie es Schiela so geht.
Mittlerweile ist sie sehr gut angekommen, vor allem auf unserer Couch :)
Am Anfang waren wir traurig weil sie nicht mit uns im Bett gekuschelt hat, nach über einer Woche haben wir dann verstanden, dass sie dafür eine Erlaubnis von uns braucht! Die haben wir ihr mittlerweile für das Bett und jedes weitere Möbelstück erteilt – sie ist halt eine höfliche alte Katzendame.
Schiela schläft sehr viel und ist insgesamt sehr ruhig, sie fordert aber konsequent ihr täglichen Streicheleinheiten ein. Die Kuschelzeit genießen wir alle sehr. Auch die Tablettengabe klappt wunderbar.
Wir haben sogar schon zweimal Futter mit Lachs ausprobiert, das schlemmt sie sehr sehr gerne und verträgt es bisher auch gut.
Wir freuen uns riesig dass Schiela bei uns ist und einen gemütlichen Lebensabend verbringen kann.
Anbei noch ein paar Fotos :)Schönes Wochenende und viele Grüße