Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Viele Grüße von Loki, ehemals Markis

Hallo,

unsere Erfolgsgeschichte mit Loki beruht eigentlich nur darauf, dass Loki ein cooles, selbstbewusstes Kerlchen ist. Während unser Hund bei der ersten Begegnung vor Angst zitterte, blieb Loki ganz ruhig und suchte sich ein ruhiges Plätzchen auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer. Dort hatte er erst mal seine Ruhe. Schon am ersten Abend hat er gut gefressen und von Anfang an das Katzenklo benutzt. Nach den ersten 14 Tagen im Haus konnte er unbemerkt nach draußen entwischen, kam aber nach für uns sehr aufregenden 24 Stunden zurück. Inzwischen lebt er mit unserem Hund wie Geschwister zusammen, fängt Mäuse und kommt abends brav heim.

Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben😊

Herzliche Grüße

Loki und Familie