Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Viele Grüße von Balou, ehemals Baldur

Liebes Tierheim-Team,

Balou ist nun schon fast 4 Monate bei uns und hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Wir sind froh, dass wir ihn aus  dem Tierheim geholt haben, so einen verschmusten Kater hatten wir noch nie. Anfangs war er noch ein bisschen wild und sehr verspielt, galoppierte durch die Wohnung und balancierte auf dem Balkongeländer. Vor 2 Monaten sind wir vom 2. OG in das Erdgeschoss umgezogen. Seither hat Balou alle Freiheiten. Er kann über die Terrasse oder die Katzenklappe ins Freie. Für uns ist das nicht immer toll, denn Balou bringt fast täglich eine Maus, mal lebendig, mal tot und präsentiert sie uns auf dem Teppich im Wohnzimmer. Aber abgesehen davon, wir haben mit Balou das große Los gezogen.

Vielen Dank, dass wir Balou gleich mitnehmen durften.

Balou und Familie