Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Smile (Mischling)

smile
Steckbrief
Im Tierheim04.09.2013 bis 11.10.2013

„Smile“

Viel zu lachen hatte die kleine Smile nicht als sie im September 2013 mit gerade mal 6 Wochen im Tierheim Karlsruhe als Fundhund abgegeben wurde.

Keiner weiß was sie bis dahin schon alles in ihrem kurzen Leben durchmachen musste.

Aber schön kann es nicht gewesen sein, denn ihr Zustand war alles andere als gut.

Über mehrere Wochen wurde sie von den Pflegern im Tierheim aufgepäppelt. Und obwohl die Hoffnung, was die Überlebenschancen angingen, nicht immer sehr groß war, hat die kleine Smile nicht aufgegeben und um ihr Lachen und Leben gekämpft.

Nach 2 Wochen in der Quarantäne-Station durften wir sie das erste Mal besuchen.

Und nochmal 2 Wochen darauf zu uns nach Hause holen.