Scharik

Hallo ihr Lieben,

ich empfand es als eine gute Idee, mich  bei euch zu melden und euch zu berichten wie es mir denn in meinem neuen zu Hause ergeht.

Ich bin jetzt seit fast einem Monat hier bei meinem Frauchen Lisa-Marie.

Wir gehen jedes Wochenende gemeinsam wandern und erkunden die Natur. Die meiste Zeit verbringen wir im Schwarzwald oder am Rhein. Morgens waren wir auch schon zusammen joggen und besonders das Apportieren (an Land und im Wasser) bereitet mir viel Freude.

Am Anfang habe ich tatsächlich etwas gebraucht um mich einzuleben und hatte große  ängste – welche immer noch tief in mir sitzen- aber mein neuer bester Freund Mambo (früher Tyson) hat mir meinen Einstieg sehr erleichtert sodass ich mich mittlerweile sehr wohl fühle.
Inzwischen hab ich sogar im Garten meine eigene Hütte in die ich mich zurück ziehen kann und ich bin mehr als glücklich.

Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Im Anhang habe ich noch schöne Fotos raus gesucht, welche ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Auch wollte ich mich nochmal herzlichst bei euch bedanken und euch wissen lassen, dass ich euch nie vergessen werde.

Ganz Liebe Grüße,
euer Scharik (jetzt Snow)