Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Schako und Lucy (Pudel)

Schako+Lucy

Liebes Tierheim-Team,

am 13.05. haben wir Buddy (Schako) bei euch abgeholt.

Unsere liebe Lucy, die wir im Jan 2013 bei euch abgeholt haben, wartete schon daheim. Beim ausgiebigen Gassi konnten sich die beiden ausgiebig beschnuppern.

Buddy ist ein armer kleiner Kerl der noch gar nichts kennt von der Welt.

Langsam erlangt er Sicherheit und läuft auch schon auf dem Parkettfußboden, der ihm sehr viel Angst bereitete.

Buddy ist ein gelehriges Kerlchen, das sich von Lucy schon in kurzer Zeit “sitz” und “komm” abgeschaut hat. Auch kann man ihn schon bedenkenlos ohne Leine laufen lassen, da er sich von Lucy nicht entfernt und Lucy ausgezeichnet auf uns hört.

Lucy ist eine tolle Lehrmeisterin, ihr wird auch langsam klar, dass Buddy kein Gast ist, sondern nun zum Rudel gehört.

Vielen lieben Dank für diese beiden tollen Hunde!

Herzliche Grüße

E. Bolsinger