Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Robin

Robin
Steckbrief
Im Tierheim22.10.2007 bis 26.12.2009

Hallo,

ich bin der Robin und bin nun schon 12 Jahre.

Die ersten 5 Jahre meines Lebens wahren nicht so doll … ich kam ins Tierheim.
Ich war dort ein verschmuster (Manche sagen auch eigenwilliger) Hund und ich habe mich dort ins Herz meines jetzigen Fraales “geschlichen”. Sie hat mich soooooo lange ausgeführt, endlich konnte sie mich zu sich nehmen. Was für ein Tag!

Wir unternehmen viel und ich genieße seither mein Leben in vollen Zügen.
Jaaaaa, wir waren sehr lange in der Hundeschule  … von der Resozialisierungsgruppe, über Grundgehorsam bis hin zu vielen tollen Workshops durften wir Beide viel über mich (und Hunde allgemein) lernen. Und nach und nach habe ich die Erlebnisse von meinem Erstbesitzer “verarbeitet” …
Nun klappt das Meiste richtig gut und mei Fraale ist sehr stolz auf mich.

Sie würde immer wieder einen Hund aus dem Tierheim nehmen.
Mit all meinen “Kanten” war und bin ich ihr Traumhund – was auch sonst!   *zwinker*

Wufferle vom müden Bu, der nun schlafen muß: über ein sonniges Feld zu laufen/hupfen, einen Knochen zu finden und zu zernagen ist auch wirklich anstrengend in meinem Alter. Nun werde ich auf mein Sofa “klettern” und ein wenig schläfeln und von meinen wirklich tollen 5 Jahren hier träumen …