Nero (Rottweiler)

Im Tierheim26.02.2016 bis 04.05.2017

Hallo Tierheim-Team,

Nero hat sich inzwischen sehr gut eingelebt hier bei mir und ist topfit. Wir verstehen uns blendend und sind mittlerweile ein Team!
Er genießt seine Spaziergänge, läuft ohne Leine bei Fuß und hört aufs Wort. Unglaublich! Es gibt keinerlei Probleme, er kennt alle! Kommandos und geht nicht einmal auf die Couch oder ins Bett, obwohl er darf. Ja, er macht noch nicht mal in den Garten obwohl auch das kein Problem wäre.
Er ist ein Menschenmagnet und versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut, sogar die Gemeindepolitesse hat er jetzt auf seiner Seite.
Und so könnte ich endlos weiterschreiben, einfach unglaublich! Außer Spazieren ist bei Nero noch Schmusen angesagt, am liebsten den ganzen Tag! Und sein Spielzeug fällt immer etwas größer aus, am liebsten Holzstämme so ab 2 m ( siehe Bild).

Danke und Gruß
Rafael