Lovelace

Hallo liebes Tierheim-Team,
nun ist ein Jahr vergangen seit ich Euch verlassen habe. Damals hieß ich Lovelace, mein neuer Name ist jetzt Gina. Ich fühle mich bei meiner neuen Familie sehr wohl und werde sehr verwöhnt. Sie würden mich bestimmt nicht mehr her geben.  Meinem Frauchen folge ich auf Schritt und Tritt, aber das macht ihr meistens nichts aus. Wenn sie von der Arbeit kommt begrüße ich sie sehr stürmisch. Ich bin sehr selten alleine wenn dann nur kurze Zeit. Manchmal darf ich auch andere Menschen besuchen und nehme dort gleich das Sofa in Beschlag. Schimpfe bekomme ich, weil ich gerne Vögel jage. Beim Gassigehen muss ich selten an der Leine gehen. Gerne spiele ich auch mit anderen Hunden, egal wie große oder klein, ob Männchen oder Weibchen, aber ich bin immer die Schnellste. Ich versuche meinen Besitzern alles recht zumachen. Meine täglichen Streicheleinheiten genieße ich sehr. Auch kuschel ich gern im Bett. Ganz begeistert bin ich von meinen Spielsachen und meinen Leckerlies zur Belohnung. In meinem großen Garten tobe ich sehr gern.
Vielen Dank für die Vermittlung.
Eure Gina mit Familie Pantle