Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Liebe Grüße von Pauli ehemals Rock

Hallo liebes Tierheimteam,

nun sind es bald 3 Jahre, dass Pauli hier bei mir ist und ich kann nur sagen, wir beide haben uns gefunden!

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ist da eine richtige Freundschaft entstanden- auch für ihn.

Er ist so zutraulich geworden und kaum noch aggressiv – nur dann , wenn man nicht rechtzeitig merkt, dass ihm die Streicheleinheiten zu viel werden.

Er ist ein gewitzter Bursche – klettert und springt überall hoch- aber ohne Schaden zu verursachen und bringt mir immer wieder ein Mausgeschenk!

Manchmal tobt er durchs Haus vor Übermut – die Treppe rauf und wieder runter. Er kommt auch ins Schlafzimmer – aber nicht ins Bett – es sei denn, ich liege mit ner Erkältung darnieder – dann kommt er aufs Kissen und passt auf mich auf.

Ich hoffe, wir haben noch viel Zeit miteinander!

Liebe Grüße – alles Gute und ein friedvolles Weihnachtsfest euch allen

Familie und Pauli