Liebe Grüße von Flaka

Hallo liebes Tierheim Team,

Flaka hat sich bei uns fast überraschend gut eingelebt. Sie hat uns gegenüber zwar noch eindeutig Angst, ist aber mutig genug zu meckern, wenn es ihr mit dem Abendessen nicht schnell genug geht :) Finger schnuppern ist auch schon drin. Aber darum geht es ja gar nicht. Uns war erstmal wichtig, dass sich Flaka und unsere alte Minka verstehen und das klappt super gut – natürlich nur, wenn keiner schaut, sie haben ja einen Ruf zu verlieren. Die beiden lieben es, zusammen auf dem kleinen, gemütlichen Katzenbalkon in der Sonne zu schlafen.

Flaka scheint Parkours und Versteckspiele sehr zu lieben. Ich habe sie einmal gesucht und dann auf der Schlafzimmertür gefunden. Womit ich wirklich nicht gerechnet hatte :D

Womit man die Kleine ebenfalls gut locken kann ist: Musik
Zum einen ist der Klavirstuhl meines Freundes ihr Schlafplatz geworden und zum anderen gefällt es ihr, mir beim Geigenspielen zuzuhören. Sie kommt dann immer in das Zimmer, in dem man gerade spielt und schaut einem zu :)

Ich habe Euch ein paar Bilder in den Anhang gesteckt.