Josie (Malinois - Boxer- Mix)

Josie1Josie2Josie3Josie4Josie5Josie6

Liebes Team des Tierheims,

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich bin´s die Josie, die wunderschöne Malinois-Boxer-Hündin.
Seit gut einem Monat lebe ich bei zwei ganz lieben Menschen und halte diese ordentlich in Trab.
Zweimal in der Woche gehe ich sogar zur Schule. Eigentlich würde ich viel lieber Ball spielen, aber ich mache trotzdem immer vorbildlich mit und habe schon ganz viel gelernt.
Am Liebsten gehe ich mit meinem Herrchen, dieser ist sowieso der Beste, und meinem Frauchen Gassi. Dort kann ich alles erschnüffeln und erkunden. Ich habe auch schon einige Hundefreunde kennengelernt. Andere finde ich allerdings manchmal echt blöd.
Auto fahren finde ich super, meist geht es dann nämlich ans Wasser. Das ist großartig.
Auch im einem großen Garten war ich schon. Dort habe ich eine riesige Fläche zum toben. Meist sind dort so viele Leute, dass immer jemand mit mir spielen möchte. Das ist einfach super.
Mit meinen wunderschönen Augen kann ich aber auch einfach jeden um den Finger wickeln. Immer wenn Besuch kommt, freue ich mich riesig, denn meist gibt es dann doch ein Leckerchen mehr.
Nach jedem ereignisreichen Tag kuschel ich mit meinem Herrchen und meinem Frauchen.
Es geht mir wirklich sehr gut und auch meine “Eltern” sind sehr stolz einen so tollen Wirbelwind bekommen zu haben.

Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße
von Josie, Thomas und Danja