Grüße von Fibo

FiboimBett webfibo web

Hallo zusammen,

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich bin es Fibo!
Wisst ihr wo ich jetzt bin? Nein?! Ich habe jetzt ein ganz tolles zu Hause!
Frauchen sagt immer unser Haus wäre klein, aber ich sag euch was: Hier kann ich richtig viel klettern, toben, spielen, schlafen und natürlich auch schmusen. Kurz gesagt ich will hier nie mehr weg!

Manchmal bekomme ich natürlich schimpfe, wenn ich etwas anstelle. Aber ich weiß wie man Frauchen um die Pfote wickelt, sie ist immer nur kurz böse und kuschelt dann wieder mit mir. Nach draußen wollte ich auch noch nicht. Hier ist es einfach zu kalt, vielleicht schaue ich im Frühling mal was es draußen so alles gibt.
Ach, von Frauchens Mann habe ich euch noch gar nichts erzählt. Auch wenn ich ihn oft ärgere, mag ich ihn doch sehr gern. Er hat mir versprochen, sollte ich nicht nach draußen wollen, mir einen tollen Katzenbalkon zu bauen und das sogar für das größte Fenster im ganzen Haus! Außerdem hat er, extra für mich, eine Kratzmatte in der Küche an der Wand befestigt. Einfach toll!
Frauchen wird euch noch drei Bilder schicken. Auf einem liege ich im Brotkorb. Ich fand es super bequem aber Frauchen war der Meinung, das sei schließlich für Brot und nicht für Kater, also musste ich raus…

Vielen Dank liebes Tierheim, dass ich hier her ziehen durfte!

Fibo