Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Grüße von Donna

donnaEin zweites Mal Hallo ans liebe Team vom Tierheim Karlsruhe!
Mittlerweile bin ich (Donna)  seit zwei Monaten bei meinen neuen Besitzern. Nach knapp drei Wochen durfte ich auch endlich raus, wurde aber auch langsam mal Zeit. Fazit: Riesen Garten, viele Mäuse, aber leider auch fiese Nachbarskatzen, die nicht immer wie ich kuscheln,  sondern sogar kämpfen wollen. Dies bescherte mir schon den einen oder anderen Tierarztbesuch, war aber alles halb so schlimm. Hab sogar schon zwei Hunde geärgert und bin anschließend weggerannt. Anbei noch einige aktuelle Bilder von mir und meiner Katzenmitbewohnerin Coca, läuft gut zwischen uns.
Noch ein Bericht aus der Besitzer -Perspektive:
Wir wollen uns ganz herzlich für die unkomplizierte Vermittlung und das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind sehr froh uns für die schmusige Donna entschieden zu haben.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße .
Pierre und Sina :-)