Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Dash

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist der Kleine schon 2 Wochen bei uns und ich bin einfach nur begeistert wie toll er alles meistert. 

Ob die Alltagsgeräusche im Haus, durch nen Rascheltunnel laufen, Kinderwagen, Regenschirm, meine extra Fahrt für ihn mit der Straßenbahn….er meistert alles mit Pravur. 

Mit den Kidds läuft alles prima, Besuch wird als sogar verpennt. Wenn nicht passt er sich völlig an. Ist mal aktiv dabei, legt sich aber auch einfach wieder schön zum schlafen ab. 

Nachts schläft er 6 Stunden durch und auch tagsüber klappt es gut mit der Stubenreinheit. 

Ich kann wirklich absolut nichts negatives berichten. 

Glaube auch zu wissen was sein Vater war. Ein Faultier🤣Gassigehen ist nicht so sein Ding. Da muss ich ihn schon in hier drinnen immer überreden. Hoffe er kriegt da mal noch nen bisschen Schwung rein 🤣. 

Aber er ist wiiiirklich ein absoluter Goldschatz und kommt auch überall gut an 😁👍.