Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Browny (Meerschweinchen)

Hallo ihr Lieben hier spricht euer Browny,

ich dachte ich melde mich mal aus meinem neuen Zuhause und ich muss euch sagen, hier geh ich nicht mehr weg!!!
An meinem ersten Tag habe ich mir die Sache hier erstmal von meinem neuen Häuschen aus angeschaut, so viel geballte Girl- Power war mir nicht geheuer. Da  wollten mich doch wirklich gleich 4 Damen kennenlernen! Als dann aber meine neuen Gurkenschnippler die ersten Leckereien in das Gehege gelegt haben, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich hab es mir erstmal schmecken lassen und mich dann vorsichtig den Mädels genähert. Da ging es ganz schön rund, bis geklärt war, wer der Boss ist. Und ich sag euch, ich bin es nicht. Aber mit der Chefin komm ich super klar und ich genieße von allen Mädels Kuschel- und Putzeinheiten.

Ich bin den ganzen Tag in Sachen Mädels unterwegs und immer fleißig am brommseln. Manchmal bin ich richtig erschöpft, aber die Mädels bekommen gar nicht genug von mir.

Meine Gurkenschnipplerin war auch ganz happy, als ich nicht nur das Futter aus ihrer Hand genommen habe, sondern sie mich auch noch hinter den Ohren streicheln durfte. Anscheinend mögen das hier alle und ich dachte ich probier es auch mal aus.

Ich bin sehr glücklich hier und danke euch für die Vermittlung in mein (Für immer) Zuhause!