Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Bobby

bobby

Hallo liebes Tierheim,
ich bins, der Bobby. Ich wollte mich nach diesem Jahr in meiner neuen Familie auch mal zu Wuff melden! Ich lebe jetzt zusammen mit Haus, Hof, Garten und neuer Mama sehr glücklich in der Pfalz. Ich teile mir zusammen mit zwei Wasserschildkröten und einem Teich voller Fische die Aufgabe, die Familie zu beschützen und nach dem Rechten zu sehen. Das klappt auch meist sehr gut, aber keine Sorge, ich kleiner, wilder Zwerg bin mittlerweile groß und stark geworden und habe nichts von meinem einnehmenden Charme und wildem Temperament verloren. Manchmal werden Mama & Co ein wenig schwierig, aber das bekomme ich mit viel Kuscheln immer wieder in den Griff. Vielen Dank, für die Pflege und die Möglichkeit mein neues Zuhause, welches ich im Dezember 2015 bezog, zu finden.
Ich habe meine Liebsten auch schon fast überzeugt, mir bald eine Freundin an die Seite zu stellen, die ich hoffentlich bald bei euch kennen lernen darf.

Mit belligen Grüßen
Fellnase Bobby