Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Balu

Balu1Balu2

Hallo liebes Team

Vor über zehn Jahren haben wir Balu bei euch im Tierheim gesehen. Es war „Liebe auf den ersten Blick“.

>Balu, Schäferhund, ca. 1 Jahr alt. Braucht noch Erziehung, in verantwortungsvolle Hände.<<  stand auf dem Schild an seinem Zwinger.

Viele schlaflose Nächte verbrachten wir mit der Entscheidung, ob unsere Familie für diesen Wirbelwind geeignet ist.  Im März 2005 nahmen wir Balu mit zu uns nach Hause.

Jetzt können wir sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Balu ist immer dabei, im Urlaub, bei Familienfeiern, bei Veranstaltungen, bei Besuchen usw. Alle sind überrascht wie anhänglich, brav und gut erzogen unser „Großer“ ist. Selbst unser Kater Chicco versteht sich gut mit ihm.

Wir möchten alle ermutigen die unsicher sind, ob sie einen Hund aus einem Tierheim zuhause aufnehmen sollen diesen Schritt zu gehen und sich auf das Abenteuer Hund einzulassen.

Fam. Braun