Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Dachsanierung Katzenquarantäne – In Gedenken an Fr. Elze

“Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.” (Albert Schweitzer)

Liebe Tierfreunde, 

Freud und Leid sind gerade im Tierschutz oftmals untrennbar miteinander verbunden. 

So konnten wir dank einer großzügigen Spende aus dem Nachlass von Frau Marion Elze das undichte Dach unserer Katzenquarantäne sanieren lassen. Frau Elze, die eine große Katzenfreundin war,  hatte den Herzenswunsch ein Projekt zu fördern, das unseren Katzen zugute kommt. Aufgrund des Nachlasses konnten wir die Dachsanierung von einer Fachfirma ausführen lassen und sind sehr stolz auf das Ergebnis. 

Wir danken auch vielmals Herrn Elze, der uns von Anfang an unterstützt hat und als Ansprechpartner zur Verfügung stand. 

Da das Projekt auch für uns eine Herzensangelegenheit war und wir die Spuren der Unterstützung in unserem Tierheim bewahren möchten, werden wir zur Erinnerung an Frau Elze eine Gedenktafel an der Katzenquarantäne anbringen. 

Möchten sie ebenfalls Gutes tun und Spuren hinterlassen? Wenn ja, finde sie hier Informationen: https://www.tierheim-karlsruhe.de/spenden-und-helfen/testamentsspende/

Für Rückfragen stehen wir ihnen auch gerne unter der E-Mail Adresse: testament@tierheim-karlsruhe.de  zur Verfügung.