Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Osterbasar 2017 – Schlechtes Wetter, aber viele gut gelaunte Besucher und Festhelfer

Das Wetter hat es dieses Jahr nicht gut mit uns gemeint, trotzdem kamen viele tierbegeisterte und gut gelaunte Besucher ins Tierheim.

Der gesamte Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen bedanken, die an unserem Fest so fleißig waren und zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Ständebetreiber, die unser Fest aufgewertet haben. Es ist immer wieder schön bekannte und neue Gesichter zu treffen, mit denen man sich austauschen kann. :o)

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den fleißigen Kuchenbäckern und Kuchenbäckerinnen, die wahre Meisterwerke für unser Kuchenbuffet zur Verfügung stellten. 

Herzlich bedanken wir uns auch bei unseren ehrenamtlichen Köchen, die leckere vegetarische Gerichte angeboten haben. Robert, Tobias und Simone haben durchweg positives Feedback von den Besuchern erhalten. :o)

Natürlich begeisterten auch wieder die leckeren Dampfnudeln unsere Besucher und rundeten das Geschmackserlebnis ab.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch unser Herbstfest zu feiern, welches am  24.09.17 (12 bis 17 Uhr) stattfinden wird.

Bitte merkt euch diesen Termin vor! :o)