Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Peter

Steckbrief
GeschlechtKater, kastriert
Geboren2009
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert

Peter wurde im Tierheim abgegeben, da seine Besitzer verstorben sind. Er ist ein echter Charakterkater, der genau weiß was er will. Er schmust zwischendurch gern, möchte dann aber auch selbst entscheiden, wann er genug hat und dann auch nicht mehr bedrängt werden. Peter sucht einen Platz bei katzenerfahrenen Menschen, die ihm seine Freiheiten lassen und ihn nehmen wie er ist. Peter möchte gern Auslauf.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Peter?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Peter unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Peter. Natürlich freut sich Peter auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen