Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Max

Steckbrief
GeschlechtRüde
Geboren03/2015
RasseKangal
GrößeSehr groß (z.B. Bernhardiner, Dogge)
AbgabegrundSonstiges

Max ist ein freundlicher, sehr verschmuster Rüde. Er genießt die Streicheleinheiten und legt sich dann auch gerne mal auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen. Er ist ein toller Begleiter und freut sich über jeden Menschen.

Mit Hündinnen ist er meist verträglich. Rüden mag er in der Regel nicht so sehr. Als Zweithund wäre Max nicht geeignet, da er zur Eifersucht neigt.

Er könnte auch in eine Familie mit standfesten Kindern vermittelt werden.

Für ihn suchen wir Menschen mit Haus und Garten/Hof. Kangale sind nicht für eine Stadtwohnung geeignet.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Max?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Max unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Max. Natürlich freut sich Max auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen