Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Filou

Steckbrief
GeschlechtRüde
Geborenca. 2013
RasseCocker Spaniel
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundFundtier

Filou ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde. Er kam als Fundhund zu uns und war zu dem Zeitpunkt is einem sehr schlechten Pflegezustand. Da sich der Besitzer von Filou nicht gemeldet hat, suchen wir nun für ihn ein neues Zuhause.

Filou ist ein absolut liebenswerter Hund. Er verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden.

Er wäre für eine Familie mit älteren Kindern geeignet.

Leider konnten wir bisher beobachten, dass Filou auf Geräusche nicht wirklich reagiert. Es besteht der Verdacht, dass Filou schlecht hört oder gar taub ist.

 

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Filou?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Filou unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Filou. Natürlich freut sich Filou auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen