Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Snoopy

hier eine kleine Rückmeldung zur Eingewöhnung vom Kater Snoopy. Am Sonntag und Montag hatte er Angst, hat nicht gefressen und auch leider seine Tablette nicht genommen. Nochmals Danke für die Beratung am Montag Nachmittag durch Hr. Jung. In der Nacht zum Dienstag hat er dann gefressen und auch seine Tablette genommen. Trotzdem haben wir vorsichtshalber am Dienstag Nachmittag einen mobilen Tierarzt hier gehabt, der Snoopy untersucht hat und alles war okay (ich hatte mir doch Sorgen gemacht). Seit Dienstag Abend hat Snoopy keine Angst mehr, er kommt zum streicheln und ist neugierig. Am Essensrythmus arbeiten wir noch.

Hallo Hr. Jung und Kolleginnen,

Wir glauben Snoopy ist gut bei uns angekommen.

Danke für Ihre Hilfe und Mühe, Anke und Axel Schäfer