Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Pascha (der Eurasier, der im Tierheim als ChowChow abgegeben wurde)

pacha
Steckbrief
Im Tierheim29.05.2013 bis 12.10.2013

Hallo ihr Lieben in Karlsruhe!

Hier ist Euer Pascha. Mir gehts es saugut und ich mutiere zum Fotomodel.

Durch Frauchens Hobby lernen wir auch andere Leute kennen, die sich mal mit uns treffen, so quasi ein Eurasier Fotoshooting. Aber nicht jeder Hund ist so brav wie ich, denn während ich ganz lieb auf dem Baumstumpf sitzen bleibe, steht Madame einfach auf – tzzzzzz Weiber eben…..;-) ein anderes Mal bin ich mit Frauchen in einer Rehwiese und während Frauchen die Rehe fotografiert, bleibe ich auch ganz brav und ruhig liegen, das habe ich auch schon gelernt.

Aber Frauchen weiß nicht nur meine Schönheit zu schätzen, sondern weiß auch, dass ich einen sicheren Hundeführer brauche und so bin ich nicht mehr so schreckhaft wie am Anfang, nur Motorradfahrer, die sehr arg laut sind, die mag ich immer noch nicht, aber Frauchen beruhigt mich dann immer und wenn sie sagt: “Ist alles gut” dann ist es das auch – ihr kann ich vertrauen. Und schaut Euch die Fotos an, sieht so ein unglücklicher Hund aus…?