Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Liebe Grüße von Myrtille und Mimosas

Hallo ihr Lieben !

vor einigen Wochen haben wir bei euch die zwei Kater Mimosas und Myrthille geholt . Das war mit einer der besten Entscheidung die wir je treffen konnten. Anfangs war Myrth sehr misstrauisch aber nach einigen Wochen und vielen Leckerlies merkte er das wir ihm nichts Böses wollen . Seit dem ist er ein richtiger Schmuser . Er schläft sogar in unserem Bett und das schon seit der ersten Nacht . Er liebt es gegrault zu werden und wenn wir damit aufhören miaut er ganz laut weil er nicht will das wir aufhören . Mimosas war von Anfang an der schmusekater überhaupt. Er hat sich auch nur ein einziges Mal übergeben und seit dem nie wieder . Er isst sehr gut und wiegt mittlerweile 3,5 Kilo . Wir waren auch nochmal beim Tierarzt mit ihm und dieser konnte nichts feststellen daher geht es ihm wirklich super . Auch er liebt es gegrault zu werden. Er ist total verfressen und liebt Leberwurst Leckerlies. Sein liebster Platz ist auf der Mülltonne oder auf der Heizung wo seine Decke liegt . Myrth kümmert sich rührend um Mimosas und Putz des Öfteren Mimosas seinen Kopf . Sie lieben es beide mit einem Schnürsenkel zu spielen und durch die Wohnung zu flitzen. Außerdem lieben sie es Taschentücher kaputt zu machen😃😃

Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder von den zwei Schmusern!

Wir sind wirklich sehr dankbar und glücklich ,dass diese zwei Goldschätze nun in unserem Leben sind !

Vielen Dank an alle von euch für die tolle Arbeit die ihr jeden Tag leistet . Wir ziehen den Hut vor euch !

Wir wünschen euch alles gute und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen

Familie, Myrtille und Mimosas