Liebe Grüße von Bane

Hallo liebes Tierheim,

wir sind seit Mitte Januar die stolzen Besitzer von Kater Bane. Die Damen, die unsere Wohnung besichtigt haben, hatten angemerkt, dass ihr euch über Neuigkeiten eurer ehemaligen Schützlinge freuen würdet. 😊Was soll man sagen? Wir sind überglücklich Bane zu haben – Es war die beste Entscheidung. Er hat sich einfach super bei uns eingelebt – ohne Probleme. Seit dem ersten Moment tapselt er hier rum, als wäre er nie woanders gewesen.

Bane ist unglaublich verschmust und verbringt die Abende am liebsten bei uns auf der Couch – Wichtig ist: es muss immer Platz für ihn gemacht werden. 😊 Selbstverständlich hält er uns auch gerne ab und zu auf trapp, in dem unsere Pflanzen umgräbt, in die Dusche pinkelt oder die Füße als Spielzeug nutzt.. ABER man muss dazu sagen, dass er im Großen und Ganzen total umgänglich und erzogen ist – Er ist und bleibt eben dann doch ein Kater mit eigenem Köpfchen. 😉

Auch seine Leukose merkt man ihm weiterhin nicht an – Er rennt rum, spielt und miaut fröhlich vor sich hin wie jede andere Katze auch.

Mittlerweile sucht er auch nachts ein Plätzchen im warmen Bett und kuschelt sich herzlich an uns.. 😊

Wir sind unheimlich froh Kater Bane bei uns aufgenommen zu haben und freuen uns auf noch viele schöne Momente mit ihm.

Vielen Dank!