Klex

Liebes Tierheim Karlsruhe,

wir möchten uns für die tolle Vermittlung der Hündin Klex bedanken.

Nach mittlerweile 12 Tagen im neuen zu Hause hat sich Klex sehr gut bei uns eingelebt und wird von Tag zu Tag toller. Schon nach zwei Tagen bei uns hat sie weder Radfahrer, andere Menschen noch Kinder angebellt, wenn wir spazieren waren. Mittlerweile interessiert sie sich nicht mehr für andere die an uns vorbei laufen. Lieber spielt sie Ball, Stöckchen oder mit herabfallenden Eicheln.

Mit anderen Hunden aus der Familie versteht sie sich super und auch Hunde die wir im Park oder Wald treffen werden mit einem kurzen bellen begrüßt und lieb empfangen. Wir geben ihr die nötige Sicherheit und liebe und danken noch einmal herzlich für diese tolle Hündin!!!

Im Anhang finden Sie auch liebe Grüße von Klex in Form von Fotos im neuen zu Hause.