Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Inka (Boxer)

Inka1Guten Abend liebes Tierheim-Team,
wir haben es nun nach Wochen der Eingewöhnung endlich geschafft ein paar schöne Bilder zu machen…
Inka gefällt es wohl sehr gut bei uns – wiegt nun gut über 30 kilo :-)

Hier ein kleiner Text:
“Hallo, ich heiße Inka und bin seit Ende März in meinem neuen Zuhause angekommen. Schnell lebte ich mich ein und begann mit meinem “Training ” – ohhh hatte ich Muskelkater vom vielen Laufen und Toben.
Doch nun kann ich locker mithalten und bin typisch Boxer – voller Energie, stolz und viel Quatsch im Kopf.
Endlich bin ich angekommen und genieße nun mein Hundeleben in vollen Zügen.”
Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken und freuen uns sehr einen so tollen Hund bekommen zu haben :-)