Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Haribo

Hallo,
ich habe von euch in 2016 unseren lieben Haribo bekommen.
Leidere hat man nun bei Haribo ein “Lymphdrüsenkrebs” festgestellt, sodass ich Ihn in den nächsten Tagen einschläfern muss.

Ich wollte mich noch mal bei  euch bedanken das Ihr mich auf Haribo aufmerksam gemach habt. Ich hätte mir damals einen anderen Hund ausgesucht.
Jedoch war eurer Vorschlag genau richtig. Haribo und ich waren und sind noch ein super Team.

Ich habe Ihm versucht ein schönes und gutes zuhause zu geben. Seit ich Haribo habe, war ich Täglich, Morgens und Abend jeweils mindestens 30/40 min. Gassi, meistens jedoch je 60 min.
Durch viiiiiiieeeeel Training hat er so viel gelernt (rollen, Pfoten kreuzen, auf den rücken legen und vieles mehr) und war immer eifrig dabei.  Jeder der Ihn zum ersten mal sieht und sah ist begeistert von Ihm. Wir haben 2017 ein Haus gekauft mit Garten direkt am Waldrand. Ich konnte Haribo ohne leine laufen lassen ich konnte Ihn auch abrufen wenn ein Reh o.ä. in der nähe war. Obwohl in Ihm ein Galgo schlummert, die Eigenanteil gerne Jagen.

Auf den Bildern seht Ihr seine Freundin, Luna. Meine Frau, Ich, Luna und unser zwei Katzen werden Haribo sehr vermissen wenn Er nun seine letzte Reise angeht. In unserem Garten wird er begraben, wir werden Ihn vermissen.
Haribo ist ein besonderer Hund und hat mich dadurch auch zu was besonderem gemacht.
Vielen Dank das Ihr mir diesen tollen Hund vermittelt habt!!! DANKE!!!