Gerti

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz Bericht erstatten über Gerti. Gerti gehts gut, eigentlich immer besser und besser, sie ist bei uns im “Rudel” angekommen und auch wir sind total froh, dass wir Gerti bei uns haben. Sie lebt wirklich auf und hoppelt und hoppst sogar richtig rum, wenn sie in Spielstimmung ist. Sie liebt Wasser (Seewasser) und kommt gut mit anderen Hunden zu Recht. Auch kommt sie gut mit unserer Hunderampe in unseren Bus und ist gerne mit uns auf Tour. Gerti kommt jetzt weit rum, sie war schon mit uns am Titisee (baden im See liebt sie), an der Ostsee (auf Fehmarn mit Schafen spielen liebt sie auch) und an der Mosel (auf Willys Fernreisemobiltreffen, mit anderen Hunden spielen und Bus bewachen, liebt sie besonders). Im Winter geht´s dann nach Marokko.

Viele liebe Grüße von Sibel, Rolf und Gerti