Frederick

Hallo liebes Team vom Tierheim,

wir wollten uns mal mit ein paar Bildern melden, Frederik hat sich ziemlich schnell bei uns eingelebt und macht die Bude unsicher 😃😃

Er erobert die höchsten Schränke und Regale und macht es sich dort gemütlich. Auch liegt er sehr gerne auf der Tonne auf dem Balkon oder buddelt im Schildkrötengehege die Erde durch. Er ist sehr verschmust, sucht die Nähe von uns und den Katzen, beißt sehr gerne in unsere Fußzehen, legt sich dann daneben, will gestreichelt werden oder schläft. Er liebt Kuscheltiere und spielt sie durch die ganze Wohnung.

Alle Drei Kater verstehen sich gut und mit Rio schläft er gerne im Bett. Aber auch auf seinem Kratzbaum (Ihn habe ich neu für Freddy gekauft und er ist mit Freddy eingezogen) liegt er ganz oben, schläft und verbiegt sich.😃

Vielen Dank noch einmal für das Vertrauen und das Fredrik bei uns einziehen durfte. Wir haben ihn schon ganz in unser Herz eingeschlossen und er ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken unser kleiner Racker.