Emile

Emile1Emile2

Hallo an das gesamte Team

Emile ist ja letzten Sommer bei uns eingezogen und jetzt wollte ich mal ein paar Fotos schicken.
Meistens ist er bei mir in der Wohnung wo er sich ganz wohl fühlt. Wenn ich arbeiten gehe ist er bei der “Oma”. Sie geht dann mit ihm in den Garten. Leider bleibt er alleine noch nicht draussen, aber das ändert sich vielleicht diesen Sommer wenn alle Türen offen stehen.
Wir zwei gehen seit letzten Herbst in die Hundeschule. Dort wird er immer wieder gelobt wie gut er sich gemacht hat. Agility scheint Emile auch Spass zu machen, denn das macht er echt super.
Freilauf auf der Gassirunde klappt auch ganz gut, obwohl er manchmal schon noch eine Extraeinladung braucht. Nur Katzen dürfen uns halt keine begegnen, da hatten wir, bzw. Frauchen bisher Glück.
Spielen tut er auch sehr gerne, obwohl es 3 Monate gedauert hatte bis er begriff warum ich mit diversen Spielzeugen vor seiner Nase rumwedelte.
Alles in allem bin ich rundum glücklich mit Emile, (und ich hoffe er auch mit mir).

LG

Emile und Silke