Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Bea und Balu

Liebes Tierheim Karlsruhe,

Im Juni wurden mir bei euch Bea und Balu gezeigt und ich habe mich sofort verliebt.
Die beiden haben sich wunderbar bei mir eingelebt.
Balu, der schüchterne von beiden, verbrachte 3 Tage unterm Sofa bevor er zu mir kam. Und danach wich er mir nicht mehr von der Seite. Keinen Schritt in der Wohnung ohne ihn. Keine Nacht ohne dass er sich neben mich ins Bett kuschelt.
Bea war bereits ab Tag eins sehr zutraulich und ist auch heute noch sehr anhänglich. Komme ich von der Arbeit stehen beide erwartungsvoll hinter der Tür.
Es ist wunderschön etwas Leben in der Wohnung zu haben. Ich bin so froh, dass ich die beiden habe. Sie machen mein Leben noch schöner. Jeden Tag freue ich mich nach Hause zu kommen.

Danke dass ihr mich bei der Auswahl der Tiere so toll beraten habt und mir die beiden gezeigt habt. Die Vermittlung ging unglaublich schnell und reibungslos.
Ich danke euch von Herzen!