Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Amigo

Lieber Amigo 😺,

nun bist Du schon zwei Wochen bei uns. Du kamst an, bist aus der Transportbox ausgestiegen, hast alles angeschaut und warst angekommen. Was bist Du für ein süßer Knopf.

Du bist meine fünfte „Hospizkatze“. Also eine Katze/Kater in hohem Alter und/oder mit schwerer Krankheit. Dennoch soll Deine letzte Station nicht das Tierheim sein, sondern ein eigenes Heim. Oft bekomme ich gesagt „das könnte ich nicht“.

Was würde ich machen wenn meine eigenen Katzen alt und krank sind? Dann ziehe ich das doch auch durch. Also kann ich es bei Dir auch. Du hast so ein freundliches und genügsames Wesen. Mit Deiner lieben Art bist Du eine Bereicherung für unser Rudel. Ich staune immer noch wie leicht Du diese Umstellung in Deinem Alter gemeistert hast und hoffe, unsere gemeinsame Zeit dauert noch viele Monate an. Ich werde Dir auf jeden Fall dabei helfen. Du bist ein toller Bub und wir freuen uns, dass Du bei uns bist.

Deine neue Familie