Aaron

Liebes Tierheim Karlsruhe,

ich bin es: Aaron. Ich wollte mich nun nach zwei Monaten bei meiner Familie mal bei euch melden. Mir geht es sehr gut und meine Eltern sagen, ich bin ein ganz tolles neues Familienmitglied (die beiden kann ich gut um den Finger wickeln, obwohl ich schon einiges lernen musste). In der Hundeschule bin ich ein Musterschüler. Dort pöbel ich auch keine anderen Hunde mehr an. Beim Spazierengehen nehme ich mir das schon noch raus, aber meine Eltern arbeiten weiter mit mir – vielleicht höre ich damit auch noch irgendwann auf (das überlege ich mir aber noch). An der Leckerli-Front sieht es super aus, wobei man davon ja nie genug bekommen kann. Ich habe euch einige Bilder angehängt. Unter anderem ein Bild von meinem ersten Italien Urlaub (auf dem Heimweg haben wir sogar noch im Schnee gespielt ). Ich schicke euch ganz liebe Grüße und ein liebes Wuff. Danke, dass ihr mich damals aufgenommen habt.

Euer Aaron (Liebe Grüße auch von meinen Eltern Simon und Nicole)