Update: Wir danken allen SpenderInnen von ganzem Herzen – Wunschzettel für unsere Tiere

Liebe Tierfreunde,

die Wunschzettelaktionen waren mal wieder ein voller Erfolg. Spielzeug, Leckereien, Futter und viel Tierzubehör wurde an uns gespendet. Wir waren überwältig von dieser großen Hilfsbereitschaft. Wir sagen danke im Namen unserer Schützlinge.

Diese Spenden helfen uns sehr bei der Versorgung unserer Tiere und trägt natürlich auch zum Wohlbefinden jedes einzelnen Schützlings bei.

Vielen lieben Dank!

Liebe Tierfreunde,

habt ihr schon die Wunschzettel-Weihnachtsbäume entdeckt?

Sie sind im Dehner Karlsruhe, Kölle-Zoo Karlsruhe, Fressnapf Bretten und Rossmann (Kaiserallee).

Dort könnt ihr die Wünsche für unsere Tiere und unseren Tierheim-Alltag erfüllen, indem ihr sie direkt vor Ort kauft.

Um die Weihnachtszeit dürfen wir die Geschenke dann abholen und wir sind schon ganz gespannt darauf.

Wenn ihr unseren Schützlingen noch eine Weihnachtsüberraschung bereiten wollt, schaut gerne dort vorbei.