Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Die Messe Tierisch gut am 12.11. + 13.11.22 war ein großer Erfolg!

Liebe Tierfreunde,

wir hatten in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unsere Tierschutzarbeit an der “Tierisch gut” zu präsentieren. Viele interessierte Besucher fanden den Weg an unseren Stand, haben sich beraten lassen und uns oftmals auch für die geleistete Tierschutzarbeit gedankt.

Wir konnten durch die Teilnahme an der Messe und Führen von Gesprächen neue Interessenten und Unterstützer für einige unserer Schützlinge gewinnen. Auch war die Spendenbereitschaft der Besucher besonders hoch, was uns sehr gefreut hat.

Wir bedanken uns bei allen HelferInnen, die den Messestand betreut haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die zwei Tage waren wirklich sehr kurzweilig und aufregend.

Hier ein paar Bilder vom Messestand und einigen Helfern: