Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Coronavirus ! Wichtige Hinweise!

Liebe Tierfreunde,

aufgrund der aktuell bestehenden Problematik mit dem Coronavirus, haben wir uns dazu entschlossen, das Tierheim bis auf Weiteres geschlossen zu halten.

Besuche können daher nur nach vorheriger Anmeldung über Telefon oder E-Mail erfolgen.

Selbstverständlich stehen wir für die Notfallaufnahme von Tieren auch weiterhin zur Verfügung.

Auch haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren traditionellen Osterbasar am Ostermontag aus Vorsichtsgründen abzusagen. Aufgrund der nur schwer vorhersehbaren Entwicklung ist uns das Risiko der möglichen Ansteckung und Verbreitung des Virus zu hoch.

Aufgrund dessen werden wir auch das Katzenstreicheln bis auf Weiteres aussetzen.

Desweiteren werden wir den monatlich stattfinden Einführungskurs für unsere Gassigeher im April stornieren. Sollten auch weitere Einführungskurs ausfallen, werden wir dies hier bekanntgeben.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.