Weihnachtsüberraschung vom HSZV Wiesental

Kurz vor Weihnachten bereitete uns der Hundesport- und Zuchtverein 1926 e.V. Wiesental eine große Überraschung. Die beim HSZV jährlich stattfindende Spendenaktion sollte diesmal unter anderem dem Tierheim Karlsruhe zu Gute kommen. Mit einem prall gefüllten Umschlag und einer Tüte voller Leckereien für unsere Vierbeiner besuchte uns ein Team des Hundesportvereins samt Vorstand Michael Schuhmacher um 300€ zu übergeben.

Bei der anschließenden Tierheimführung konnte ein bisschen über den Tierheim Alltag und täglichen Ablauf berichtet werden. Vor allem die einzelnen Tierschicksale berührten die Hundesportler und machten wieder einmal deutlich, dass Tiere oft einfach angeschafft werden, ohne sich über die Ansprüche zu informieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hundesport- und Zuchtverein Wiesental und seinen Mitgliedern, die so fleißig den Spendentopf gefüllt haben.

Ein Dank gilt aber auch allen Menschen, die unseren Tieren mit Weihnachtsüberraschungen die Feiertage versüßt haben. Uns erreichten täglich mehrere Pakete mit Leckereien, Spielzeug oder Wunschzettel-Bestellungen und die Post hatte alle Hände voll zu tun. DANKESCHÖN!