Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Vorweihnachtliche Geschichte – Junge Polizistin päppelt Katzenbaby auf Karlsruher Dienststelle auf

Liebe Tierfreunde,

einige von euch haben sicher die Geschichte mitbekommen, dass am Karlsruher Bahnhof ein verwahrlostes und abgemagertes Katzenbaby aufgefunden wurde, welches von der Polizist Laura Luft eingefangen und auf der Dienststelle erstmal aufgepäppelt wurde. Da das Kätzchen einen Besitzer hätte haben können, wurde das Katzenkitten zur weiteren Betreuung und Pflege in unser Tierheim gebracht.

Über den untenstehenden Link findet ihr weitere Informationen.

Junge Polizistin päppelt Katzenbaby auf Dienststelle auf

Da das Katzenbaby “Nala” nach der Betreuungsfrist im Tierheim von niemanden abgeholt wurde, durfte das Kätzchen nun offiziell von uns vermittelt werden und was wäre eine vorweihnachtliche Geschichte ohne Happy End? Die Tierretterin und Polizistin Laura Luft hat gleich zwei Katzenbabys ein neues Zuhause geschenkt. “Nala” und “Minka” haben sich im Tierheim Karlsruhe kennengelernt und sollten nun nicht mehr getrennt werden, daher entschloss sich Fr. Luft dazu beiden ein neues und schönes Zuhause zu schenken.

Die glückliche Übergabe wurde in einem kleinen Video festgehalten, welches ihr über den untenstehenden Link anschauen könnt.

Neues zuhause für Katzenbabys Nala und Minka

Wir freuen uns sehr, dass die zwei Katzenkitten ein neues und liebevolles Zuhause gefunden haben und möchten uns bei allen beteiligten Tierrettern bedanken. Auch bei den Bauarbeitern, die nicht untätig waren, sondern die Not des Tieres erkannt und um Hilfe gebeten haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Menschen mit Herz für die zwei Katzenkinder ein kleines Weihnachtswunder wahr gemacht haben.